Dreifaltige Rollenspiel-Lektüre

Drei Falten mit einem Rollenspielerkopf dahinter, ergibt einen nachdenklichen, amüsanten und relativ bodenständigen Blick auf das was war, ist und möglicherweise in der Szene los sein wird.

Donnerstag, August 06, 2015

#RPGaDAY2015 Frage 5: Letzter Rollenspiel-Einkauf

Sieht man mal von der Savage Worlds GERTA ab (die ich nicht für mich selbst gekauft habe, sondern als Geburtstagsgeschenk für einen Spieler in meiner Runde), so waren meine letzte Anschaffungen:

...die noch fehlenden Bände in meiner Fading Suns-Sammlung (inklusive Dark between the Stars, Church Fiefs, War in Heaven:Hegemony und dem D20-Material... der Vollständigkeit halber). Streng genommen fehlt mir immer noch der Band mit den LARP-Regeln, aber ich denke auf den kann ich verzichten. ;)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite