Dreifaltige Rollenspiel-Lektüre

Drei Falten mit einem Rollenspielerkopf dahinter, ergibt einen nachdenklichen, amüsanten und relativ bodenständigen Blick auf das was war, ist und möglicherweise in der Szene los sein wird.

Dienstag, Juli 08, 2008

Ein Kleeblatt voll Links

Es gibt gar kein „old-school“!- Großartiger Artikel von der Flammenprinzessin (neuester Eintrag in meiner Blogroll). Großartig auch das letzte Wort zum Thema.

Nixon, der Vampir- erster von insgesamt vier hilfreichen Artikeln über das Spielen von Vampire als politisches Spiel (besitze die restlichen vier sind leider im Internet verschollen, sachdienliche Hinweise bitte hier).


Long Knives- Recht nützlicher Artikel von Amagi Games, welcher das Spielleiten von Intrigen (gerade bei der Maskerade) erleichtert. Größtenteils Ideen, auf die man auch von allein kommt, trotzdem jedoch einen Blick wert (zumal er kostenlos ist).

Street Fighter!- kein weiterer Kommentar nötig.

Labels:

1 Kommentare:

Anonymous Skyrock meinte...

Der Intrigensheet ist in der Tat cool. Danke für den Hinweis.

Juli 09, 2008 1:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite